Frage von abcdefghijklmn0,

kostenloses schneideprogramm

hallo! suche ein kostenloses video-schneideprogramm .movie-maker stürzt dauernd bei mir ab .habe übrigens windows xp.danke für tipps

Antwort
von andereaas,

Es gibt verschiedene Freeware Programme die für Dich in Frage kommen. Zum Beispiel um Werbung aus aufgezeichneten Fernsehsendungen entfernen oder selbst gedrehte Aufnahmen bearbeiten - für Hobbyfilmer und Filmliebhaber stehen mittlerweile einige kostenlose Videoschnittprogramme mit einfacher Bedienung bereit.

In dem nachfolgendem Link findest Du etliche Programme beschrieben:

http://www.netzwelt.de/news/81253-beste-video-freeware-filmschnitt-videobearbeit....

Mit freundlichen Grüßen.

Der Geier

Kommentar von abcdefghijklmn0 ,

dankeschön ich proibierer es gerade aus!

Antwort
von dieschi,

AVI: http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html

Kommentar von dieschi ,

Das sind die besten beiden Schneidprogramme die ich kenne, und ich habe auch schon einige für meine SaveTv-Aufnahmen getestet ...

Antwort
von LuX2904,

Kostenlos hast du da nicht so viel Auswahl. Probier halt Demo Versionen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community