Frage von Heerdi,

Kostenloses Programm zum Sperren von Internetseiten

Hey Community,

ich such seit einiger Zeit schon ein kostenloses Programm zum Sperren von Internetseiten. Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?

Parients Friend ist mir bereits bekannt, nur habe so viele Probleme damit .. lässt sich einfach nicht öffnen im Hintergrund mit Strg+Shift+F7 ..

Kennt ihr noch kostenlos Programme, wo man echt einfach die URL wie z.B. "www.facebook.com" eingibt?

Danke im Vorraus ;-)

Antwort von xDxta,

Mit der Windows hosts Datei

Antwort von Auchdazu,

das ist doch in den Internet Optionen abrufbar und zwar von Windows Hier ein Beispiel im Bild von XP

Inhalte
Inhalte
Kommentar von Heerdi,

Okay danke, klappt auch .. aber was ist jetzt, bei anderem Browser .. bei Internet Explorer ist es jetzt gesperrt, aber bei Chrome komme ich wiederrum auf die Seite ..

Kommentar von Auchdazu,

das kann eventuell mit dem Codec zusammenhängen oder mit dem Flash Player ich verwende zusätzlich den Shockwave Flash der ist für alle Browser und den Div X codec ebenfalls

http://www.adobe.com/products/shockwaveplayer/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community