Frage von mafegas,

Kostenloses Programm zum Mitschneiden der Soundkarte des Computers gesucht

Ich würde gerne von der internetseite simfy.de musik abspielen und dann mit einem kostenlosen programm das ied von meiner soundkarte in mp3 format bekommen. ich habe bisher audials-testversion benutzt, ist jetzt aber abgelaufen :(. hat jemand ein gutes programm dafür auf lager?

Verwandte Fragen

• Maxdome aufnehmen Ist das Aufnehemen von Maxdome mit Audials One legalBeschreibung wie Audials One aufnimmt:Maxdome™ schützt seine Videos mit einem speziellen Verfahren vor dem direkten Herunterladen mit dem Browser oder ähnlichen Programmen. Mit Audials ist es tr...

1 Antwort
  • Musik von Deezer aufnehmen Hey, ich wollte fragen, ob ihr Programme kennt, mit denen man Musik über die Soundkarte aufnehmen kann (so wie Wondershare), die die Lieder auch automatisch trennen. Mit Audials hat es nie funktionert (keine Ahnung, wieso) und wenn ihr andere Pro...

1 Antwort
  • Musik mit Audials one aufnehmen Ist das illegal mit Audials one Musik von spotify aufzunehmen? Das Programm kostet 40 Euro und sagt das alles was man damit aufnimmt legal ist, aber irgendwie kann ich das nicht glauben.

1 Antwort
  • Audials one 9 "ersatz"? Hallo ich suche ein ähnliches programm wie audials one 9. Also ein programm , mit dem ich etwas von der soundkarte und oder von der graphikkarte aufnehmen kann. Gibt es zu audials one 9 eine kostenlose alternative?

1 Antwort
  • Stream aufzeichnen Hi, gibt es ein Programm wie Audials (-tunebite) was einen Stream aufzeichnet und nicht die Audiospur, die durch die Soundkarte läuft? Danke

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten