Frage von SH279, 52

Kostenloses Programm um PDF Dateien zu bearbeiten?

Hallo, Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich PDF Dateien zurück zu Word Dateien umwandeln kann oder diese zumindest bearbeiten kann?

Vielen Dank

Antwort
von OnkelSchorsch, 43

Schau mal, vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Converter_30052033.html

Antwort
von Tuc27, 44

Hey 

ich benutze http://convertonlinefree.com/ um Dateien von doc zu pdf zu konvertieren. 

Um Dateien zusammenzufügen wird dir 80% des Internets pdf24 free empfehlen. Selbst auf der Arbeit benutzt man das Programm

Viel Spaß !

Liebe Grüße =)!

Kommentar von SH279 ,

Naja aber ich meinte es eher andersrum. von PDF Datei zu doc . damit ich es bearbeiten kann . oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Antwort
von jogele1, 32

Eventuell mit office word

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community