gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostenloses Programm gesucht, um eingescannte Texte zu bearbeiten.

gefragt von hattemathehattemathe am 19.01.2009 um 15:41 Uhr

Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem ich einen Text bearbeiten kann, den ich eingescant habe? Bis jetzt kann ich den Text dann nur als Bild einfügen, aber nicht ändern. Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72485)
textbearbeitung (16)
scannenbearbeiten (1)