Frage von LilVivian, 132

Kostenloses Programm für Playlists erstellen und Musik abspielen?

Ich suche ein möglichst einfaches Programm das nicht allzu viele Resourcen verbraucht bei der Nutzung. Spotify spielt ja leider Werbung zwischendurch ab und das möchte ich vermeiden. Google habe ich auch schon gefragt aber da stand nur etwas von DJ Programmen und ich will ja nichts profesionelles. Es muss nur Playlisten erstellen und Musik abspielen können. Wäre auch schön wenn man so einen Button hätte zum Musik zufällig aus der Playlist abspielen lassen, muss aber nicht sein. Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Antwort
von Lazarius, 132

Vielleicht ist Aimp was für dich und kann dir weiter helfen.

http://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

Kommentar von LilVivian ,

Ich probiers mal, danke für den Vorschlag! :)

Kommentar von Lazarius ,

Bitteschön.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community