Frage von FragenUndHilfe, 33

Kostenloses Portable Aufnahmeprogramm für Windows?

Hallo Community, ich suche nach einem kostenlosen portable Aufnahme Programm für Windows. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


Hier eine Liste mit wichtigen Dingen:


Betriebssystem: Windows 10 64-bit


Bedingungen: Portable Version


Danke für jede Antwort!

FragenUndHilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KosmosHD, 5

Hey, ich benutze den Loilo-Game-recorder.

Hier ist ein Link: http://loilo.tv/de/product/game_recorder

Zum schrumpfen meiner Dateien benutze ich Winff: http://winff.org/html_new/

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

PS.: Willst du Youtuber werden???

LG Kosmos

Mein YT-Channel : https://www.youtube.com/channel/UCsrxfoVygFQT5OmCf0_9COg

Kommentar von FragenUndHilfe ,

Ja, will mal Youtuber werden (irgendwann, hab noch nicht mal 'n Google Konto XD) Und danke! Das werde ich mir mal ansehen.

PS: -Sind die Videos unbegrenzt lange?

       -Hat das Programm viele Funktionen?   

Danke für deine Antwort! :D

F & H   

Kommentar von KosmosHD ,

Loilo???

Ich weiß nicht was da so viel sein soll. Also aufnehmen, Einstellungen zum Aufnehmen und Einstellungen für das Mikro.

Also ich benutze außerdem Windows Live Movie Maker zum Schneiden.

Winff???

Mit Winff kannst du die Dateien relativ schrumpfen. Must halt blos an der Qualität rumschrauben. Das renndern dauert allerdings ganzschön lange (ich habe für ein 30-40 sek Video 5-10 min

gebraucht).

Unbegrenzt lange??? - Auf YT??? Loilo???
Loilo - So weit wie dein Speicher reicht (so wieß ich es zu mindest)

YT - jein. Kommt drauf an ob du deine Videolänge verlängert hast oder nicht. Wie du das mit der Videolänge machst findest du selbst heraus wenn du deinen eigenen YTchannel hast.

LG Kosmos

Antwort
von GenLeutnant, 16

Bandicam Portable

Kommentar von FragenUndHilfe ,

Danke!!! Von Bandicam gibt's doch nur ne Testversion (10 Minuten pro Aufnahme) kostenlos, oder?

Kommentar von GenLeutnant ,

Das wäre die Version zum installieren.Die portable Version wird als Vollversion modifiziert und ist deshalb auf nicht so ganz legalem Mist gewachsen.

Kommentar von FragenUndHilfe ,

Danke, aber ich schau mich vorher nochmal um. Hab mal gelesen dass Leute die ein 10 € - Programm kostenlos herunter geladen haben 750 € Strafe zahlen mussten.

Kommentar von GenLeutnant ,

Korrekt...bleibe lieber ehrlich und kaufe es Dir bei Bedarf.

Kommentar von FragenUndHilfe ,

Danke!

Antwort
von KosmosHD, 1

Hey, mir wurde heute OBS emfohlen.

Da sollen die Dateien nicht so groß werden. Habs selber aber noch nicht getestet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten