Frage von 1985toni, 24

Kostenloses Ortung Programm?

Kennt jemand ein kostenloses Ortung Programm, es reicht auch wen es auf ca 500 Meter genau ist. Da mein Sohn jetzt mittlerweile elf Jahre alt ist . Und ich gerne wissen möchte wo er ist , möchte ihn auch nicht alle zwanzig Minuten anrufen müssen

Antwort
von Selfmadecheese, 14

Wie wäre es damit: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.nr.android.app.locator.second oder damit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.carrotrocket.geozilla?
Die Apps müssen halt auf beiden Geräten installiert sein. Beim zweiten Vorschlag muss die GPS-Funktion aktiviert sein.
Lg

Antwort
von penelope1204, 15

Wozu musst du denn wissen, wo er ist?
Ist denn kein Vertrauensverhältnis da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten