Frage von pcProfie,

kostenloses onlinespiel mit super grafik. welches sollte ich mal testen?

moin!

ich hab mir ein neues keyboard gekauft (logitech g19 glaub ich war das), deshalb bin ich auf der suche nach einem neuem game. ich mag strategie und mmorpgs. maestia war das letzte das ich gezockt hab, brauch aber abwechslung. können gerne auch ab 16 spiele sein, sollte downgeloaded werden (kein browsergame), wichtig: extrem geile grafik haben und kostenlos.

ich lade gerade skill runter, werde es gleich testen,

wie gesagt, sollte kostenlos sein, !!!!ne geile grafik haben!!!! (mein pc soll endlich rauchen) und mmorpg oder strategiespiel sein.

danke schonmal

Hilfreichste Antwort von dancefloor55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn dein PC rauchen sollen wegen der Grafik dann würde ich Tera empfehlen - hat derzeit einer der besten Grafiken (das merkt man auch an der langen Downloadzeit des Spiels) Mein Freund kauft sich wegen dem Spiel gerade sogar nen neuen PC ;-). Bei seinem 5 Jahre alten PC kann er die grafik auf Stufe 2 von 6 rauf drehen - ab 3 ruckelt es.

das spiel ist halt kein tab + skill klick Spiel. Du musst da schon die Ziele mit einem Fadenkreuz anvisieren. Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - aber ich find es genial. Man muss halt viel mehr rumrennen da der Boss dann auch mal aus der reichweite jumped bzw. als heiler muss man seine Heilkreis auch gezielt casten.

Kommentar von pcProfie,

das hört sich doch mal vielversprechend an. test folgt!!!!1

Kommentar von pcProfie,

supi, nach 30 gb hab ich endlich mein game gefunden :)

Kommentar von dancefloor55,

jap zum runterladen dauert das etwas ;-). hätte das damals schon aufgegeben ^^

auf welchen Server bist du gelandet? wenn du auf Hasmina bist dann schreib ich dich mal an. Müsstest mir nur noch deinen ingame namen verraten.

Antwort von SyncMaster2253,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

WarThunder oder Dota2. Mir persönlich fällt es jetzt schwer zu sagen welches Free to Play Game die beste Grafik hat denn ich bin nun mal einer der mehr aufs Gameplay achtet als auf die Grafik selbst. ^^

Aber ich glaube bei WarThunder und Dota2 kann ich mich nicht irren :P Ich hab mir auch zuletzt das Spiel "Path of Exile" heruntergeladen, was angeblich so ähnlich ist wie Diablo 3. Gespielt habe ich es zwar noch nicht, aber von den Bildern her sah die Grafik auch nicht schlecht aus.

Antwort von Sigimike,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

War Thunder <-- Online Free to Play Luftkampf Simulation.

Kommentar von pcProfie,

nett ähnlich wowp. ich teste esmal

Antwort von LittleBob,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde Hdro ziemlich geil ist aber nicht jedermanns Sache.

Kommentar von pcProfie,

hehe, erstmal den film gucken ;)

Kommentar von pcProfie,

habs mir mal angeguckt, ist soweit ok. gemeinsame zukunft ist aber bei mir noch umstritten ;)

Antwort von kalmanbb,

RaiderZ WarThunder Warface (russische beta)

Vieel spaß

Kommentar von jammmo,

Wie kann man denn nur Raidez empfehlen? Die Server werden doch demnächst ShotDowned.

Antwort von Uju777,

World of Thanks

Kommentar von pcProfie,

tanks? hatt ich schonmal

Kommentar von SyncMaster2253,

lol.. World of Thanks? Das wär doch mal was xD !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community