Frage von Imago8, 42

Kostenloses Office-Programm für Apple I-Pad?

Suche ein gutes, kostenloses Office-Programm fürs I-Pad, mit dem man Texte schreiben und bearbeiten kann wie bei Microsoft Word.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

"Google Docs" gibt es als Universal App für iOS.

Antwort
von André Schulz, 14

Hallo,

die Office Apps von Microsoft sind kostenlos, du benötigst lediglich ein kostenlosen Account bei Microsoft.

Deine Dateien kannst du dann bequem am iPad oder Dropbox etc. abspeichern.

Ich nutze diese Apps täglich und will sie nicht mehr missen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 23

Pages sollte doch eigentlich kostenlos beim iPad dabei gewesen sein! Zumindest wenn nach dem Oktober 2013 gekauft wurde...

Kommentar von Imago8 ,

hm...muss ich nachfragen...ich recherchiere das für einen Freund. Habe selber kein I-Pad.

Antwort
von SamsungApple3, 27

Ich glaube MS-Office ist mittlerweile kostenlos auf dem iPad. Bei Android nämlich ist dies der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten