Frage von preguntaH, 58

Kostenloses Musikstreaming?

Ich suche eine preiswerte/kostenlose Alternative zu Spotify. Sie muss eine Offline-Funktion besitzen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einselfzehn, 32

Welches Handy hast du

Kommentar von preguntaH ,

huawei p8 lite

Antwort
von PASHH, 19

Aldi Life wäre für einen Monat kostenlos, danach 7,99€. Sehr guter Preis für das Angebot

Antwort
von DamanH, 29

SoundCloud dort hörst du Musik einmal oder zweimal ganz über Wlan an und dann kannst du es ohne Internet hören(musst es nach paar Wochen nochmal über Wlan anhören k.a. warum)

Kommentar von DamanH ,

Ach ja es ist kostenlos

Antwort
von lkeyz, 18

Falls du noch einen Musik Streaming Dienst haben willst, kannst du Amazon Prime music holen, das bietet dir auch Vorteile für andere Amazon Bereiche, wie kostenloser und schneller Versand und einen Video Streaming Dienst für 45 Euro im Jahr. Dann gibt es noch für 8 Euro Aldi Life, ist wie Spotify und Co, nur günstiger und powered by Napster.