Frage von Selinaya, 56

Kostenloses Logo?

Hallo ich würde gerne wissen ob ihr eine gute website kennt die logos kostenlos erstellt und kostenlos downloadet OHNE ANMELDUNG.** KEIN GIMP** Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuntFight, 49

Gimp.. spaß
Such bei Google mal einfach logo Generator

Antwort
von Potatoman123, 31

Gute Generatoren gibt's da nicht. Such mal auf YouTube nach NitroRex der kann dir da sicher helfen oder auf Skype NitroRex | Designs