Frage von KorraWasserNord, 56

Kostenloses Iphone gewinnen - Sicher?

Hallo ich habe schon oft die möglichkeit bekommen ein kostenloses Iphone 6 zu gewinnen. Jetzt schon wieder! Ist die Seite www.freie-Auswahl.de sicher und was passiert wenn man sich da angemeldet hat? Bekommt man mit viel Glück wirklich ein Iphone 6 ? Leider bin ich dumm und weiß sowas nicht. Bitte helft mir!!

Antwort
von Fragganter123, 38

Absolut nicht sicher! Bitte fallt nicht auf so etwas herein, die wollen im Endeffekt doch nur an eure Daten kommen, und das ist eben der einfachste Weg dazu...

Lieber sparen und nicht die Zeit mit so etwas verschwenden...

Antwort
von DanielAkinschin, 27

Das ist alles nur Schwachsinn. Die wollen nur deine Persönlichen Daten. Ignoriere die Website einfach nur.

LG Daniel aka DanielHD

youtube.com/danielhd

Antwort
von Kreidler51, 21

Die wollen nur deine Daten denn das Gewinnspiel geht bis zum 31.12.2016 und in der Zwischenzeit müllen sie dich mit Werbung voll.


Antwort
von tigerlill, 20

Ganz sicher nicht...sind Abzocke und Geldeintreiber..das heißt du musst bestimmt so ein Abo oder ähnliches kaufen..lass es bitte

Kommentar von KorraWasserNord ,

Okay danke

Antwort
von Mysterion1, 17

Das ist fake, sei doch nicht so naiv!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten