gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

kostenloses Handy von SonyEriccson

gefragt von krebs2107 am 13.03.2008 um 16:54 Uhr

Da ging doch mal vor Wochen eine Mail rum, in welcher beschrieben wurde, dass man ein kostenloses Handy von SonyEriccson bekommt, wenn man die Mail an, ich glaube 8 Personen, schickt. Die sprachen da von einem T18. Das ist meiner Meinung nach ein altes Ding. Hat denn jemand so ein Handy bekommen? Vorweg, ich habe da nicht mitgemacht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5525)
SonyEricsson (14)
kostenloses-handy (1)