Frage von DreamyAngle,

Kostenloses gutes Mashup-Programm

Hey Leute!

Ich such zur Zeit ein gutes Mashup-Programm, das kostenlos ist. Es sollte eben mit mehreren Spuren zu arbeiten sein können. Danke schon mal.

Mfg DreamyAngle

Antwort von AntonBEP9,

DJ Home Free

Kommentar von DreamyAngle,

Meinst du Virtual Dj?? Denn immer wenn ich das such kommt, dass als Vorschlag.

Kommentar von AntonBEP9,

jo ;D

Kommentar von DreamyAngle,

Achso! Danke, aber kenn ich schon und finds zwar gut, aber zum Mash-up mischen net so geeignet! Trotzdem noch mal danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Rede über Tierschutz?? Hey! Meine Freundin und ich sollen eine Rede über Tierschutz halten, aber haben keine Ahnung, was wir sagen sollen oder wie wir anfangen sollen! Bitte helft uns!!! Danke für die Antwort(en). Mfg DreamyAngle

    4 Antworten
  • Sony Xperia Ion - Screenshots machen!?? Hey! Ich hab schon das ganze Internet nach diesem Thema abgesucht und nichts gefunden. Vllt besitzt jemand von euch das Xperia Ion selbst und hat Erfahrung mit dem machen von Screenshots. Wenn es aber unfähig ist Screenshots zu machen, gibt es ...

    1 Antwort
  • Anime Brushes für Gimp?? Hey! Weiß jemand, wo ich Anime Brushes für Gimp finde?? Am besten kostenlos und die Seite sollte auf Deutsch oder Englisch sein. Danke schon mal für die Antwort(en). Mfg DreamyAngle

    1 Antwort
  • Mashup zum Tanzen!?? Hallo! An der Fasnacht wollen ein paar Freundinnen und ich einen Tanz vorführen. Wir haben uns überlegt, ob es vllt einen Mashup (in einer realistischen Länge: ca. 3-5 Min) gibt, der gut tanzbar ist und Lieder ziemlich aller Generationen enthält....

    2 Antworten

Fragen Sie die Community