gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostenloses Girokonto plus Tagesgeldkonto mit attraktiver Verzinsung der Postbank?

gefragt von Warck am 17.06.2009 um 12:13 Uhr

Die Postbank bietet zur Zeit ein All-Inklusive-Angebot an namens Postbank Giro extra plus. Darin enthalten sind neben dem Girokonto ein Tagesgeldkonto mit attraktiver Verzinsung, ein kostenloses Wertpapierdepot mit Anlagekonto und eine entgeltfreie VISA Card. Ich finde das Angebot sehr verlockend, weil alles von einer Bank angeboten wird, trotzdem bin ich mir unschlüssig. Was würdet ihr mir raten? Soll ich das All-Inclusive-Angebot wahrnehmen oder meine Produkte lieber bei mehreren Banken abschließen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22858)
Bank (3133)
kostenlos (2198)