gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kostenloses Girokonto (für Studenten) mit 2 Karteninhabern?

gefragt von Branclynn am 24.06.2008 um 12:14 Uhr

Hallo zusammen,

kennt wer eine seriöse Bank, bei der man 2 Karteninhaber haben kann, ohne sich jetzt dumm und dämlich zu bezahlen? Weiß nur, dass man das bei Eheleuten machen kann. Geht das auch anders?

Lg, Roman

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (7007)
Girokonto (68)
Karteninhaber (1)