Kostenloses Foto bearbeitungs Programm um die Brüste zu vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub zwar nicht, dass deine Freundin das witzig findet, aber Körpermodifikationen wie breiter, länger, dicker, dünner etc. lassen sich am besten mit einem Programm machen, das eine "Verflüssigen"-Funktion anbietet. Bei Gimp 2.8 ist das z.B. der iwarp-Filter, bei Gimp 2.9 das Warp transform Werkzeug, im Magix Foto Designer nennt sich das künstlerisches Verfremden (1-Click) bzw. Flüssige Farbe (Werkzeug). In Gimp 2.9 und Magix ist das besser gelöst als in Gimp 2.8, da du in Gimp 2.8 nur eine kleine Vorschau hast, in der du arbeitest, bei 2.9 und Magix aber direkt am Bild!

Online kannst du das mit http://ipiccy.com machen.
Gleich auf dem ersten Reiter findest du das Werkzeug "Liquify". Ob online nun die beste Wahl für so ein Bild ist, sei dahingestellt - obwohl ipiccy.com verspricht, die Bilder nach dem Schließen des Bildes vom Server zu löschen.

Gimp kannst du von gimp.org oder partha.com herunterladen, ist aber bisschen overkill nur dafür. Den Magix Foto Designer gibts bei magix.com. Die genannten Anwendungen sind kostenlos und das Verflüssigen funktioniert immer nach dem selben Prinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal GIMP aus, das soll sehr viel können, unter anderem auch Fotomontage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel mit Paint.net oder Gimp.
Viele Informationen erhältst du aber auch bei chip.de
Mach sie aber nicht zu wuchtig =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GIMP =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung