Frage von emwillswissen, 18

Kostenloses Fitness Programm?

Hallo. Ich suche ein Kostenloses Fitness Programm. Mein Ziel ist es, mich gesünder tu ernähren und mehr Sport zu machen , um abzunehmen und meine Kondition zu stärken .

Könnt ihr mir da kostenlose Apps / Internetseiten oder ähnliches empfehlen? :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo emwillswissen,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von nVega, 6

Ich habe lange gesucht und wirklich gute gibt es nicht, außer einige Videos in Youtube.

Ich habe mir dann selbst eine Powerpoint erstellt und nach "Workout" GIFs gesucht. Die Gifs dann auf die Seiten verteilt und mir den "TM Randomize Slideshow" geholt.
Das funktioniert für mich sehr gut. So wird es nie langweilig (man kann auch immer mehr hinzufügen). Man hat ein eigenes Zeitlimit und macht einfach jede Übung 20x. Außerdem sieht die PP auch gut aus nach dem eigenen Geschmack und das Motiviert. GIFs sind toll :)

Antwort
von BmwFreak2405, 6

Fitnessliebhaber Programm mit Goeerki und Phillip. Beste

Antwort
von MicaelJaeger, 12
Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 9

85 % Ausdauersport

15 % Ganzkörperkrafttraining

Dazu bedarf es keiner App.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community