KiaraMarlen am 12.10.2009 um 21:20 Uhr
Wenn es nur ums Umrechnen bzw. konvertieren von Audio-CDs in MP3 geht, solltest du mal das Tool EAC (Exact Audio Copy) ausprobieren.

Langsann verzweifel ich aber an meinem Verstand, denn es kann doch nicht all zu schwer sein ein passendes Programm zu finden. Denn unter Googel ist keins zu finden.
zzzap am 12. Oktober 2009 22:31
KiaraMarlen am 13. Oktober 2009 10:24 Nicht schrecht Herr Specht, aber da ist doch nichts dabei, womit man auf MP3 umrechnen kann oder habe ich es übersehen?
zzzap am 13. Oktober 2009 20:40 Weil nach inem Brenporogramm gefragt war,
zum Auslesen von CDs (rippen) oder Umwandlung gibt es brauchbarere Programme die bessere Ergebnisse liefern (Fehlerkorrektur ...) wie EAC oder Foobar zum Bsp.

Siehe Antwort über mir! ;-))
KiaraMarlen am 12. Oktober 2009 21:30 gutter Tipp, aber damit kann ich leider nicht auf MP3 umrechnen.

zb. cd burner xp. das ist freeware und läuft nicht nur auf xp, sondern auch auf vista/win7:
Wischmop am 12. Oktober 2009 21:23 --> Sehr guter Brenner, stimmt!
KiaraMarlen am 12. Oktober 2009 21:28 tut mir leid, aber das Programm fungsiuniedr auf meinem PC leider nidcht. Warun auch immer. Das ist einfach ein Rätzel für mich.
sollte vista streiken, versuch ml im kompatibilitätsmodus zu starten - zusätzlich zu "als admin starten" (ist kompdingsmode hier richtig geschriben???)
KiaraMarlen am 13. Oktober 2009 10:29 Genau VISA steikt. Hast es erfast.

Ich suche immer noch ein Programm mit dem ich mormale Musikdaten in MP3 Daten umrechnen kann. Hat jemand einen Tipp?
Es könnte helfen, CDBurnerXP in einem anderen Verzeichnis zu installieren als C:\Programme bzw. C:\Program Files. Beispielsweise in C:\CDBurnerXP oder so. Seit Windows Vista haben die Programme, die in diesem Verzeichnis installiert werden, weniger Rechte (Schreiben/Lesen/Ausführen) als es bei WinXP der Fall ist. Daher kann es zu Problemen kommen.
KiaraMarlen am 12. Oktober 2009 21:41 Kein schlechter Tipp.
KiaraMarlen am 13. Oktober 2009 10:27 Klappt aber auch nicht. komisch oder?
KiaraMarlen am 12. Oktober 2009 21:27 danke für den Tipp, aber das sit auch irgendwie nicht das was ich suche, oder kann ich damit CDs kopieren oder auf MP3 umrechnen?
nun, ich würde dir das free studio empfehlen. hier knnst du herkömmliche audio cds als mp3 importieren. ich such noch schnelll was um mp3-cds zu brennen, und poste gleich hier... moment...
http://www.netzwelt.de/news/71129-tutorial-deepburner-2-mp3-cds-freeware-brennen.html
dann mp3s mit dem tool auf cd brennen...
KiaraMarlen am 13. Oktober 2009 10:26 danke, aber damit kann ich auch keine normalen musikdaten auf MP3 umrechnen und das brauche ich dringent!
dazu nimmst du ja das freestudio - siehe oben!

Guckst du hier > http://cdburnerxp.se/
KiaraMarlen am 12. Oktober 2009 21:23 Ist ja alles schön und gut, aber das Programm fungsiulirt bei mit leider nicht. Wasun auch immer?