Frage von Grizold, 38

Kostenloses Aufnahmeprogram(Video) für den Computer(PC)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 11

Open broadcaster software.

Wenn du eine nvidia Grafikkarte hast, kannst du dir nvidia geforce experience herunterladen und shadowplay verwenden.

Antwort
von kach110, 28

Ich würde frabs oder obs empfehlen

Antwort
von Larzizzle, 14

Open broadcaster Software kurz OBS

Antwort
von XerionZ, 22

Fraps ist nicht Kostenlos!

Nimm OBS bzw. Open Broadcaster Software.

Antwort
von Chaoist, 21