Frage von JustinR123, 18

Kostenloses aufnahmeprogramm was denn pc kaum beeinträchigt?

Hey Freunde Ich suche ein aufnahmeprogramm um spiele aufzunehmen das die Leistung des pc nicht oder kaum beinträchtigs möglichst kostenlos

Antwort
von Hannsihase, 13

Um Spiele und Ton aufzunehmen, benutzt du am besten Fraps.
http://www.fraps.com/

Für Spiele bei denen "Fraps" nicht funktioniert, ist Camtasia 7 eine Alternative
https://www.techsmith.de/camtasia.html

Kommentar von bilalui ,

ist möglichst kostenlos...

Kommentar von Hannsihase ,

Fraps ist kostenlos, bei Camista gibts erstmal eine Testversion

Antwort
von Schewi, 4

Open Broadcaster Software ist gut. Allerdings nicht so leicht zu bedienen für Einsteiger und zeiht relativ stark die CPU Leistung. Nvidia Shadowplay oder Amd Gaming evolved gäbe es auch noch (Je nachdem was für eine Grafikkarte du hast). Da weiß ich nicht inwiefern die Auslastung deines Rechners ansteigt.

Antwort
von bilalui, 15

Nvidia ShadowPlay. Allerdings brauchst du ne Grafikkarte von Nvidia

Kommentar von Schewi ,

AMD Gaming Evolved ist das Äquivalent von AMD

Antwort
von LeeMain, 1

OBS, Fraps, Xsplit, Camtasia

Antwort
von Ashuna, 10

OBS Open Broadcast wirklich sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten