Frage von Nebelmaschiene, 54

Kostenloses Aufnahmeprogramm Mac?

Also ich suche ein Aufnahmeprogramm das möglichst wenig bis garnichts kostet bei dem man Musik schneiden ein aus blenden und Lautstärke ton usw ändern kann muss mit Mac und USB Mischpulten kompatibel sein (audacity kann das iwi nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 26

Open Broadcaster
Http://www.obspreject.com

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Da kommt das die Seite nicht gefunden würde

Kommentar von gutefragemuc ,

https://obsproject.com/ probiers jetzz

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ja thx

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Ist schon intergriegrt musst bur den quicktime player öffnen und auf ablage und auf neue bildschirmaufnahme gehen

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Da kann man aber net schneiden usw

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Und es geht um ton

Antwort
von CATFonts, 29

bitte schön: http://www.audacityteam.org/download/mac/