Frage von Desgibtsnet,

Kostenloses aufnahmeprogramm

Hallo suche ein KOSTENLOSES aufnahmeprogramm mit dem man seinen Bildschirm aufnehem kann (Wie Fraps usw.) Ist dieses(link unten) wirklich kostenlos denn eine ältere version davon kostet (nach denn 30 tagen test (shareware)). Diese ist so wie es da steht kostenlos.http://download.chip.eu/de/HyperCam_37100.html#Also wie gesagt eine ältere version davon kostet bei chip. Danke das ihr das für mich kontrolliert. Es sollte für (Gamplays) auch sein.

Danke schonmal im voraus.

Antwort von DrCapsaicin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

MSI-Afterburner! Meiner Meinung nach so ziemlich die einzige wirklich vernünftige kostenlose Alternative zu Fraps, Bandicam und co. Aufnahmen in HD, 2 Tonspuren, unbegrentzte Aufnahme und Ressourcenschonend. Aktuelles How-To: https://www.youtube.com/watch?v=ZOvWmeUmQsg

Antwort von JagoJason,

Kostet Geld.

Hinweis: HyperCam 2.x wird nicht mehr in der Verkaufsversion angeboten. Die kommerzielle Version ab Version 3.x wird von Solveig Multimedia weiterentwickelt und kann auf der Hersteller-Homepage erworben werden.

Lad dir Version 2.23.01 auf der Herstellerseite runter, oder benutz CamStudio:

Kommentar von Desgibtsnet,

Und das ist kostenlos!!!.

Da steht was von denn besitzern der lizens (habe aber keine).

Kommentar von JagoJason,

Ach, ja. 2.x wird nicht mehr als Kaufversion vertrieben. Man kan nsie aber, sofern man eine Lizenz hatte, noch weiter benutzen, oder auf 3.x wechseln. Bei einigen Links steht "for free". Das es sich dabei immern och um Shareware handelt ist echt verwirrend. Gut, dann würde ich einfach das Programm wechseln. CamStudio ist definitiv kostenlos.

Das ist dann ganz kostenlos.

Ok habe es aber es geht nicht im spiel!!!.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community