Frage von MrMilkcow, 83

kostenloses Aufnahme und schneideprogramm gesucht?

hey Leute, suche noch ein gutes Aufnahmeprogramm habe gerade OBS, wer mir ein besseres empfehlen kann bitte schreiben:) und wer noch ein gutes kostenloses Videoschnittprogramm kennt darf sich natürlich auch gerne melden;)

vielen dank schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 45

Ich hab als Aufnahmeprogramm OBS. Ich versteht aber net was du unter "besser" veatehst. Du mussts dir einrichten aber dann isses super, sogar Youtuber' mit 1000000 Abos benutzen es. Ich habe zusätzlich noch ShadowPlay, das ist ja immer aktiv, damit nehme ich höchstens Mal auf, da es einfach immer läuft und deswegen total praktisch ist. Und nen Programm zum schneiden: Sony Vegas :D. Aber ein gutes kostenloses ist Lightbox oder so. Aufm Logo is so' n roter Hai

Kommentar von jaaanU ,

Welche YTer denn?

Kommentar von MrMilkcow ,

Zombey glaube ich:)

Kommentar von pixxelgamer ,

OBS ist das beste Programm zum livestreamen. Mit Abstand. Also ich schau nicht sehr viele Ytber aber es benutzen so ziemlich alle zum livestreamen. Ich weiß es von Unge und sonst, alle halt. Und zum aufnehmen ist es auch gut aber die großen Youtuber benutzen auch da glaub ich irgendwelche anderen. Hab deinen Kommentar erst jz gesehen :D thx für beste Antwort übrigens

Antwort
von vonPflugGreen, 25

Ein gutes Schnittprogramm währe Free Video Editor von DVDVideosoft. Man muss nur aufpassen, das man die ganze Advare nicht mitinstaliert. Ist leicht zu handhaben und Macht auch gute Qualität.

Antwort
von Schlorin2001, 4

Ich mache zwar kein yt  aber ich mache Videos und bearbeite sie und schneide sie auch. Angefangen habe ich mit dem kostenlosen schnitt Programm Movie Maler dann habe ich mir ein schnitt Programm für 30€ gekauft und zwar Videodirector  2017 damit kann man auch aufnehmen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten