Frage von PandainLS, 44

Kostenloses Anti-Virus Progaramm?

Ich suche ein Kostenloses Anti-Virus Programm das mein PC Scannen und dann Clearen kann.Kennt da jemand was? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaffePrinz, 31

avira

Antwort
von Fruchtee, 9

Avast,Avira.Wenn du einen manuellen Scanner (ERSETZT KEINEN ANTI-VIRUS!) suchst,hol dir Malwarebytes Anti-Malware Free.

Antwort
von timisimi20000, 14

Avast in eines der besten. Bleib fern von Clean Master und CM Security!

Antwort
von GenLeutnant, 23

https://www.avast.com/de-de/index

Antwort
von rania1, 30

AVG AntiVirus