Frage von gheurgamerUsermod Junior, 24

Kostenloser Websiten Editor?

Kennt ihr ein kostenloses Programm um eine HTML Website zu erstellen? So ähnlich wie auf z.B. wix.de also das man Elemente so hinziehen kann, und keinen Code schreiben muss. Nur das am Ende halt die Html Datei raus kommt und keine kostenlose user.wix.de Seite.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 15

Google mal "nvu", ich glaub so hiess das Programm, weiss aber nicht, obs das noch gibt. Die Seiten sehen für einen Leien okay aus, aber der Quellcode ist absoluter Bulls...t. Absolut nicht empfehlenswert aber genau das, was du suchst. Für mehr als HTML aber nicht zu gebrauchen.

Antwort
von jan0510, 9

JIMDO
-> Das ist das beste Content-Management-System