Frage von Filmtastic, 21

Kostenloser Videobearbeiter mit guten Effekten?

Hallo,

ich habe seit neuestem Spaß daran gefunden, Videos zu drehen, in denen mehrere Bilder vorbeihuschen und auf denen Fakten zu diesem Bild stehen (quasi wie Made my Day oder Faktastisch) und diese auf YouTube hochzuladen. Ich benutze dafür den Windows Video Maker, suche aber nach einem Videobearbeitungsprogramm, mit denen ich z.B coole Effekte einfügen kann, mehr Optionen beim Schneiden habe oder auch mal stylische Banner ohne große Arbeit erstellen kann.

Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung. Wenn's geht, wäre es noch super, wenn das Programm kostenlos und zum Downloaden wäre!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

LG

Antwort
von Gummileder, 14

Lightworks lwks.com

Effekte sind erst dann gut, wenn der Zuschauer sie nicht sieht. Wenn du ein Talent hast, wirst du tolle Filme machen, wenn nicht, lass es einfach, lerne einen Beruf und gehe arbeiten. YouTube Stars werden nur wenige.

Kommentar von Filmtastic ,

Danke für den Tipp!

Ich will es ja nicht übertreiben. Ich wollte mich einfach mal auf einem Gebiet austesten und sehen, wo ich dort stehe. Ich habe nicht geplant, mein ganzes Leben für YouTube umzukrempeln. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community