Frage von Voyd77, 100

kostenloser video downloader für windows oder linux?

ich suche einen kostenlosen downloader mit dem ich mir videos von streamcloud und und andere streamseiten videoa runterladen kann (ytb,vivo...) ps ich hab windows 8.1 und linux17.3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mnlwrnr, 25

Für Youtube empfehle ich das Firefox-Addon Easy Youtube Video Downloader Express sowie das Addon proxflow (umgeht die GEMA und Ländersperre) Die beiden Addons arbeiten zusammen und ermöglichen auch das Herunterladen von gesperrten Videos. Folgende Formate können gewählt werden: MP4 Video (HD wenn vorhanden), FLV, 3GP und MP3.

Für die anderen Sachen empfehle ich das Firefox-Addon Video DownloadHelper.

Antwort
von PhotonX, 70

Rein für Youtuve gibt es youtube-dl (allerdings nur für Linux). Das hat recht viele Funktionen, z.B. ganze Playlists herunterladen usw. Für beliebige Portale und auch OS-unabhängig würde ich die Firefox-Erweiterung Videl DownloadHelper empfehlen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

Kommentar von PhotonX ,

Sorry, viele Tippfehler heute: Youtube statt Youtuve und Video statt Videl. :)

Antwort
von p0ckiy, 62

Da kann ich dir JDownloader empfehlen. Damit kannst du von so gut wie jedem Hoster und Videodienst einschließlich YouTube Dateien runterladen.

Kommentar von Voyd77 ,

linux oder windows

Kommentar von p0ckiy ,

Beides

Kommentar von KevinHP ,

Find ich auch super!

Antwort
von nosaj, 14

Ant-Video Downloader - Ist ein Addon, zumindest für Firefox, alternativ geht auch http://tubeoffline.com/

Antwort
von DerVerfasser, 25

http://de.savefrom.net/ , einfach Link von irgend einer Seite einfügen und los gehts.

Antwort
von LeuAlex, 32

Ich benutze immer 4k Downloader .

Das ist sehr gut. Mann kopiert einfach den Link der Seite und drückt dann in Programm auf Link einfügen. Dan analysiert das Programm das Video und fragt dich dann welche Qualität du haben möchtest ..... Funktioniert fast immer :). Für YouTube geeignet.

Antwort
von IchHelfdir007, 42

http://de.yabeat.com/

beste seite um YT Videos zu ziehen!

Ist Legal keine sorge 

LG