Frage von XeonYT, 59

Kostenloser Teamspeak³ Server (30-100Slots)?

Hey, suche einen kostenlosen Teamspeak³ host mit 30-100 Slots. Für 1 Jahr (evtl. mit Verlängerung). Könnte mir jemand einen zur Verfügung stellen ?

Mfg XeoN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcosag, 32

Adde mich auf Skype: ms.online-de lässt sich sicher was machen :)

Kommentar von XeonYT ,

Hab dich geaddet.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 16

Hallo,

zunächst ist gutefrage.net keine Tauschbörse.

Zu welchen Konditionen fragst du diese Leistung nach?

Warum mietest du dir keinen Teamspeak Server?

LG

Antwort
von FloPinguin, 38

Ab 30 braucht man ne Lizenz. Meistens geht keine Non-Profit-Lizenz, kostet also was. Und der Server auch. Geschenkt wirst du sowas nicht bekommen. Außer du hast Glück. Aber wenn du Glück hast, kannst du auch im Lotto gewinnen.

Kommentar von marcosag ,

Es genügt ein einfacher kleiner vServer... Teamspeak Server installieren und fertig, für den Anfang reichen 32 Slots ;)

Kommentar von FloPinguin ,

Er sagt er braucht 100 und du sagst es reichen 32? xD