Frage von gfxArts, 63

Kostenloser staplerschein vom Amt?

Hallo, hab aufgrund der weiten Lage mein Arbeitsplatz gekündigt, hab erfahren das man vom Amt den Staplerschein kostenlos kriegt solang man Arbeit suchend ist, hat das jemand gemacht & kann mir sagen was ich dafür tun muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 37

Hallo gfxArts,

nach eigener Kündigung bekommst Du eine Sperre von ca. 3 Monaten für Weiterbildungszuschüße oder Unterstützungen.

Der Staplerschein kostet aber nicht die Welt. Gibt es teilweise schon ab ca. 130,-- €. Anbieter bundesweit zum Erwerb des Gabelstaplerführerscheins kannst Du bei uns kostenlos vergleichen (Kosten, Dauer, Anbieter, Ort etc.).

Hier der Link zur Übersicht:

https://www.fortbildung24.com/staplerschein-gabelstaplerschein-stapler-gabelstap...

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort
von hauseltr, 44

Wenn du deinen Arbeitsplatz gekündigt hast, gibt es erst mal 3 Monate kein Geld und auch keine Weiterbildung. So kenne ich das!

http://www.finanztip.de/sperrzeit-arbeitslosengeld/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten