Frage von gonsoe, 42

kostenloser routenplaner vom web,de habe drauf geklickt, dann habe die Firma einen Passwort geschickt, was nicht funktionierte,also kamm ich gar nicht rein ins?

Dieses Programm. Nun verlangen die das ich eine Rechnung über 500,00 Euro bezahlen,würde dann für 24 Monaten gelten. Nun drohen die mit allem möglichen Sachen. und das komische die Rechnung soll ich mit Amazon Gutscheine begleichen. Ist
das Betrug

Antwort
von alarm67, 23

Lass die schreiben und mahnen wie sie wollen! Wenn Du 100% sicher bist, dass Du auf keinen "kaufen" Button gedrückt hast oder kein Testabo, worüber Du AUFGEKLÄRT werden musst, eingegangen bist, können die Dir gar nichts! Spätestens einem Mahnbescheid musst Du widersprechen, dann muss Web.de die Klage erklären und sind beweispflichtig!

Kommentar von DietmarBakel ,

Sorry ich hatte Tomaten auf den Augen. Gruß

Antwort
von DietmarBakel, 22

Bei 500 € lohnt es sich eine anwaltliche Hilfe zu suchen.

Wie lange ist Deine "Klickerei" denn her? (Mehr als 14 Tage?) Woher haben die Name und Adresse?

Abofalle.

Viel Erfog bzw. viel Glück.

Gruß Dietmar

Kommentar von gonsoe ,

das war Sonntag. Die haben nur meinen Namen und Email  Adresse,und dann am Ende des Briefes steht Bitte die Rechnung mit Amazon Gutscheine begleichen, hört sich komisch an.

Kommentar von DietmarBakel ,

Das ist mehr als abenteuerlich. An welche Adresse sollst Du die denn senden? Panama oder Cayman-Island.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten