Frage von Stemmi, 32

Kostenloser Onlinespeicher für Dateien?

Hi zusammen!

Ein Bekannter von mir hatte einen Hausbrand. PC mit allen seinen Bilder von Kinder und Familie.....alles weg.

Ich habe auch sehr viele Bilder auf dem Rechner. Ca 15GB mit einigen Tausend Bilder und Familienvideos aus Urlauben etc,. Ich würde das gerne irgendwo Online "lagern", damit ich jederzeit und von überall drauf zugreifen kann.

Kennt jemand so etwas? So eine Art Cloud Dienst, oder Online Speicher, wo ich diese Sachen ablegen kann? Es sind 90 nur JPG Dateien und 10% Mp4.

Dank Euch!

Antwort
von Stemmi, 22

Ok da ist jetzt die Frage wem man solche Privaten Bilder anvetraut. Von Google weiß man ja, daß die es nicht so eng sehen, mit dem "nutzen anderer daten".

Dropbox könnte da eine Option sein. Gibt es noch andere die im Ruf stehen, Datenschutz groß zu schreiben?

Antwort
von baindl, 22

Google ist doch kostenlos mit unbegrenztem Speicherplatz.

http://www.chip.de/downloads/Google-Photos-Backup_79544794.html

Antwort
von Aliking12, 21

Dropbox

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community