Frage von xXDarkRoseXx, 50

kostenloser musik straming dienst mit asiatischer musik?

ich bin auf der suche nach einem Dienst wie beispielsweise Spotify welcher kostenlos und Legal ist, Spotify kommt nicht in frage da ich hauptsechlich wie schon im Titel beschrieben eher asiatische Musik (genauer J-Rock /pop / k-pop) suche , ein Internet Radio kommt ebenfalls nicht in frage. mit Werbung habe ich logischerweise kein problem, ein englisches Interface wäre schön da mein Japanisch eher schwach ist. web Interface oder Installation ist mir ebenfalls egal danke schonmal im voraus

Antwort
von Nijori, 29

warum nich einfach bei Youtube Bands raus suchen und dann die Alben runterladen?

Kommentar von xXDarkRoseXx ,

runterladen möchte ich nichts- dann könnte ich mir auch die cds bestellen, und bei yt die musik als viedeos zu suchen is meistens eher naja da die quallität schlecht ist und die hälfte gesperrt ist

Kommentar von Nijori ,

Youtubeunlocker behebt das gesperrt Problem und du sollst die da ja nichts ziehen, sondern nur Probehören und dann die Alben als Download bei Google suchen.

Wieso is das das selbe wie cd?

CD = Plastikding rumliegen

Download = Digitale Datei im Pc

Du lässt ja auch keine Freunde Bilder machen um sie dann zum angucken jedesmal auf denen ihrem Fbprofil zu schauen oder?^^

Antwort
von Rukichan, 9

Ich weiß nicht ob das eine gute App ist, aber ich habe mal für KPop von der App "Genie" gehört... ^^

Antwort
von DerKeks121, 23

SoundCloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community