Frage von Checkichnich99, 32

Kostenloser Musik-Dienst?

Morgen, die Situation sieht wie folgt aus: Am Samstag feiert mein Opa den 70sten Geburtstag und es wird eine große Feier (100+ Gäste) Ich wurde gebeten, neben dem Getränkausschank, Musik abzuspielen, um für Stimmung zu Sorgen. Die Musikrichtung sollte klar sein, Schlager und Zeug von den 50ern bis zu den frühen 90ern. Da ich persönlich aber früher mal Dubstep, heutzutage aber quasi nur noch Metal oder Rock höre, habe ich natürlich nichts dieser Art. Deswegen frageich nun, ob es einen Dienst gäbe, bei dem ich mir die Musik für den einen Abend 'ausleihen' könnte, da ich mir mit Sicherheit nichts kaufen werde... Ich bräuchte die Musik wirklich nur für den Abend, müsste die Titel aber offline zur Verfügung stehend haben und es sollte auch ein seriöser Dienst sein, denn ich dulde keinerlei Spam auf meinem Alienware :D Hat jemand einen Vorschlag?

Antwort
von NiCkLaS5901, 20

Einen neuen Spotify Account erstellen die erste woche gratis Premium nutzen dir playlist zusammenstellen, runterladen, offline abrufen fertig ;)
Hoffe ich konnte mit meiner Idee helfen

Kommentar von Checkichnich99 ,

also ich kann eine Woche premium nutzen ohne für zb einen monat danach zAHLEN zu müssen? nice :D

Kommentar von taniavenue ,

Ja kannst du

Antwort
von MisterNiceGuy77, 16

Da würde ich Prime Music empfehlen. 30 Tage kostenlos testen und 49,- EUR im Jahr inkl. Prime Video und kostenlosen Versand mit Lieferung (in den allermeisten Fällen am nächsten Tag) finde ich unschlagbar. Bin schon seit Jahren Prime-Kunde

https://www.amazon.de/b/ref=as\_li\_ss\_tl?\_encoding=UTF8&camp=1638&cre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten