Frage von Obsti, 40

Kostenloser "music maker"?

Hey Leute. Wie schon im Titel beschrieben, suche ich nach einer kostenlosen Software, quasi als Beginner. Ich bin gerade dabei ein eigenes Spiel (hobby) zu entwickeln und hätte gerne selbstgemachte Musik. Am liebsten noch mit Videotutorials. Ich hab einen recht guten PC, der mit sehr vielem klarkommt. Freue mich auf Antworten!

Antwort
von MetalTizi, 19

Wenns um Aufnehmen geht, dass Pro Tools First.
Geht bis 16 Spuren & hat schon ganz gute Mixing Plugins dabei.

Kommentar von Obsti ,

Super danke schreib ich mir auf

Antwort
von Kevin7198, 30

Da du im Beginnerbereich bist würdw ich dir empfehlen auf Youtube nachzuschauen da findest du eine Menge an Freeware sowie dazugehörige Videotutorials. :)

Kommentar von Obsti ,

Hey danke für den Tipp :)

Antwort
von FinDev, 24

Als echte Recordinglösung: Reaper.

Kommentar von Obsti ,

Danke das schreib ich mir auf :)

Antwort
von LeonardM, 5

Fl studio

Kommentar von Obsti ,

Danke dir :)

Kommentar von LeonardM ,

gern (y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community