Eigentlich gleich zwei Fragen. Ich habe Vista aber scheinbar nicht dabei das MS Word. Ich bekomme desoefteren Emails mit Anhang und moechte diese oeffnen, was nicht geht, es kommt alles in Hyloglyphen... Ich denke das ich dazu dann das MS Word brauche... Ist das so und wenn ja, kann man das irgendwo kostenlos downloaden??
Versuch es mal mit Open Office
Das ist Freeware und zu 90 % das gleiche wie Word, Exel, Powerpoint.
Dieses Programm ist nicht groß, 100 % legal und funktioniert exakt wie Word und öffnet auch word Dateien
Einfach www.google.de und "Open Office" ;) Gruß Siwu.

Die LESE-Programme für word, excel und powerpoint gibt es kostenlos bei microsoft.
Suche (mit Google) wordview, das ist das leseprogramm für word und dann kannst Du dir alle downloaden.

Word ist Bestandteil des MS Office-Paketes. Das kostet richtig Kohle.
PikachusGeist am 12. Dezember 2008 20:52 http://de.openoffice.org/ ist kostenlos und kann Word, Excel, Powerpoint und Access, dazu noch einiges mehr, was MS-Office nicht kann.
Word und MS-Office kosten Geld.
danke ihr alle seid spitze. super lieben dank und n schoenes wochenende an euch alle
Nei, kostenlos geht/gibt nicht. Aber es gibt eine Alternative: openoffice. Und das ist kostenlos.
wo find ich das??
www.de.openoffice.org dann unter downloads, downloaden und installieren, und fertig :)
Ich nutze es selbst auch ;)