Frage von Loliiiiii,

KOSTENLOSER FESTPLATTEN TEILER!

Suche ein kostenlosen Festplatten teiler

Google findet nix

hab win 7 64bit hat jemand ne ahngun wo ich ein finde ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von l3riani1,

Windows 7 selbst hat diese FUnktion. Hier eine Bildanleitung:

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/windows7-allgemein/windows-7-...

Kommentar von Loliiiiii ,

Vielen dank ich hatte nähmlich 490GB frei die ich gar nicht verwenden konte jetz schon THX

Antwort
von Rhagai,

Es nennt sich Bios und ist die Grundausstattung jedes Pc's.

Antwort
von seulberg1,

du suchst keinen Festplattenteiler sondern ein kostenloses Partitionenprogramm nimm z.B. das:

http://www.freeware.de/download/easeus-partition-manager-home-edition_36359.html

Antwort
von DerAlte85,

Du meinst ein Partitionstool?

partionmagic

Antwort
von zrainer,

es nennt sich windows