Frage von langweilelebt03, 44

Kostenloser eigener Minecraft Server?

Hallo Leute, kennt ihr vllt jemamden, der kostenlose Minecraft Server anbietet? (Außer Aternos)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raptor012, 41

Hallo langweilelebt03, 

auf der Seite von chip.de habe ich vor einer ganzen weile mal das hier zu dem Thema gefunden. http://praxistipps.chip.de/minecraft-server-kostenlos-mieten-die-besten-anbieter...

Also wären das folgende 3 kostenlose/Werbefinanzierte Webhoster für MC.

Aternos   Gratisserver.nu   und   Ad-for-MC.de

Allerdings steten diese Server nicht immer 24h 7d die Woche zur Verfügung und auch die Ram ist auch oft nicht der Brüller, da viele Server eine Ram nutzen.

Bezahlhoster wie Nitrado oder gamecp.deinserverhost.de haben den vorteil, das die gebuchte Ram dann auch nur für deinen Server freigehalten wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter

LG

Raptor012

Antwort
von Sparkobbable, 31

Erstell einen auf deinem pc

Antwort
von Madderinjo, 44

Mojang selber, musst nur die Ports freischalten :D

Kommentar von langweilelebt03 ,

wie geht das?

Kommentar von Madderinjo ,

kannst du einfach bei Google/Youtube eingeben

Kommentar von luc1999 ,

wenn du das nicht weiß dann lass es auch lieber miete dir doch einen Server kostet dich auch nur ein paar Euro