Frage von Jottes, 99

Kostenloser Download vom Game: "The Park" - legal?

Ein Freund von mir würde sehr gerne "The Park" spielen. Ist ein neues Psychedelic-Horror Game von Unreal Engine.

Soweit ich weiß, nicht kostenlos. Er ist nun auf folgende Seite gestoßen: http://igg-games.com/the-park-pc-free-download.html

Ein kostenloser Download von "The Park" also. Ist das überhaupt erlaubt? Oder bewegt sich diese Website und die "Downloader" in einer Grauzone? Und funktioniert das überhaupt? Und wie? :D Ich habe von sowas leider keine Ahnung.

Wäre ja im Prinzip wie Kinox.to mit den Filmen. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Ich bekomme da irgendwie Magenschmerzen. Weiß da jemand mehr zu?

Ich habe ihn erstmal darum gebeten es zu kaufen... Man möchte solche Unternehmen wie Unreal Engine oder andere Gameproduzierende Firmen ja fördern, indem man deren Spiele bezahlt.

Danke schonmal. :)

LG Joshi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisRovan, 96

Also sehr wahrscheinlich Illegal wegen der Download Streaming seiten. Uploaded.to oder wie die Seite heißt ist illegal! Habe mir das mal angeguckt also mein Rat an dich oder dein Freund ist:Lade es dir auf Steam runter da bezahlst du genau so viel wie im laden aber du kannst es direkt spielen!

Kommentar von Jottes ,

Danke, er hat's gelesen. ;)

Antwort
von ja4evrr, 83

Entweder illegal oder wahrscheinlicher, man muss einen lizenzschlüssel angeben nach der installation.

Soso, win Freund also...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community