Kostenloser Chat, ohne Anmeldung, für etwas "Ablenkung"?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dies ein Betrug sein kann, dann ist es einer für dich. Für mich persönlich wäre es total inakzeptabel wenn mein Freund das machen würde, kann aber von Person zu Person unterschiedlich sein. Vlt einfach vorher mit dem Verlobten drüber sprechen was er davon hält und ihm deine Begründung erklären.

Ich kannte früher viele solche chats.. die meisten gibt es allerdings nicht mehr, kann dir da leider nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 07:57

Ja, ich würde es wenn überhaupt natürlich nicht hinter seinem Rücken machen. Aber ich bin bisher noch etwas hin und her gerissen, ob ich überhaupt das Gespräch mit ihm in diese Richtung suchen sollte oder es besser direkt lasse...^^ Hab ja selber auch null Erfahrung mit sowas.

0

Für mich wäre es Betrug. Denn flirten und gerade mit diesen Absichten ist etwas ganz anderes als einen Filmchen schauen... Auch wenn es online ist, du sitzt an einem und jemand anders am anderen Ende. Ich denke, du solltest solche Dinge mit deinem Verlobten machen, nicht mit Fremden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 07:53

Okay, danke :-)

0
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 08:00

P.S.: Ich würde es wenn überhaupt natürlich nicht hinter seinem
Rücken machen. Aber ich bin bisher noch etwas hin und her gerissen, ob ich überhaupt das Gespräch mit ihm in diese Richtung suchen sollte oder es besser direkt lasse.

0

Für mich wäre das Betrug. Wenn man das Bedürfnis hat, mit anderen Männern zu schreiben, aus Gründen die eigentlich dein Verlobter als Aufgabe hat, dann ist das Untreue.

Und ganz ehrlich wirst du dann ja wohl nicht sein, oder? Selbst wenn er das weiß, wenn du ihm die ganzen Chatverläufe zeigen würdest, wo ist da der Sinn?
Betrug fängt schon mit dem löschen einer Nachricht an, die der Partner nicht sehen sollte...

Lass es lieber...aber nur mein Rat und meine Meinung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe es nicht als Betrug. Weder betrügst du ihn in der zeit, noch mit deinen Gefühlen.

Www.erotikchat4free.de

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whuiapefhaurgqp
22.02.2016, 20:53

das "erotik" kannste dir sparen... im normalen c4f geht definitiv mehr ab xD

1

Sorry das ist ein totales NO GO👎🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 08:01

P.S.: Ich würde es wenn überhaupt natürlich nicht hinter seinem
Rücken machen. Aber ich bin bisher noch etwas hin und her gerissen, ob ich überhaupt das Gespräch mit ihm in diese Richtung suchen sollte oder es besser direkt lasse.

0
Kommentar von Sorrisoo
22.02.2016, 08:04

Wenn ich Dich wäre würde ich das lassen. Bringt Dir nur Ärger ein. Ich würde das jedenfalls niemals machen oder akzeptieren.

1
Kommentar von Sorrisoo
22.02.2016, 08:08

Gerngeschehen. So bin ich halt. Vielleicht manchmal etwas zu direk🤐

1
Kommentar von Sorrisoo
23.02.2016, 06:08

😂

0

Ich seh das absolut nicht als Betrug. Wenn betrügst du den wie? Hast ja nicht vor sich zu treffen oder sonst was.

Sieh es eher als interaktive Geschichte.

Portale lassen sich leicht für jeden Geschmack googeln. Viele sind international, haben aber auch nen deutschen Raum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh es nicht als Betrug! Wie du schon sachtest; jeder hat seine Bedürfnisse. Und da geb ich dir recht! Omegle.com oder so ähnliche chats könntest du durch stöbern. Aber wenn du einen suchst um Spaß zu haben, über's Internet natürlich, melde dich 😏☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 14:34

Danke :-)

0

Ohne Anmeldung ? Hm...

Ich würde Skype empfehlen , da könnt ihr chatten , telefonieren und euch sehen.

http://www.skype.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 07:46

Skype habe ich. Meinst du, ich kann mit meinem Verlobten chatten, telefonieren, ihn sehen?^^ An einen Fremden würde ich mein Skype natürlich nicht weitergeben. :-)

0

Ja, Betrug, nicht heiraten. Wenn du deutsche bist, musst du hier heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 07:45

Ja ich bin Deutsche und ja, ich heirate in Deutschland. Aber was hat das mit meiner Fragestellung zu tun?

0
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 07:59

P.S.: Ich würde es wenn überhaupt natürlich nicht hinter seinem
Rücken machen. Aber ich bin bisher noch etwas hin und her gerissen, ob ich überhaupt das Gespräch mit ihm in diese Richtung suchen sollte oder es besser direkt lasse.

0

kein physischer kontakt zu anderen menschen = kein betrug!

ich empfehle da www.chat4free.de

seit 20 jahren der am harmlosesten wirkende chat für derartige sachen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whuiapefhaurgqp
22.02.2016, 20:52

nanu, wer gibt mir denn hier negative bewertungen? ^^

und vorallem... warum??

1

P.S.: Ich würde es wenn überhaupt natürlich nicht hinter seinem
Rücken machen. Aber ich bin bisher noch etwas hin und her gerissen, ob
ich überhaupt das Gespräch mit ihm in diese Richtung suchen sollte oder
es besser direkt lasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du teilst deinem Freund mit dass du ihn nicht genug liebst um ihn zu heiraten.

Anders kann ich dieses Ansinnen nicht interpretieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 07:47

Oh, da ist aber jemand verklemmt. Mal davon abgesehen, dass das eine mit dem anderen rein garnix zu tun hat. :-)

0
Kommentar von Meli240193
22.02.2016, 07:57

P.S.: Ich würde es wenn überhaupt natürlich nicht hinter seinem Rücken machen. Aber ich bin bisher noch etwas hin und her gerissen, ob ich überhaupt das Gespräch mit ihm in diese Richtung suchen sollte oder es besser direkt lasse.

0