Frage von Mori08, 25

Kostenloser Brief?

Ich habe eine Frage, wenn ich einen Brief ohne Briefmarke an z.B. meinen Freund schicke... Dann kommt der zu mir (zum Absender) zurück. Aber was ist wenn ich einfach die Adresse meines Freundes als Absender nehme?, ist der Brief dann kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxsammiexx, 14

Theoretisch. Ja.

Die Idee ist eigentlich echt ned blöd, aber zahl doch einfach die 70 Cent :D

Antwort
von icet411, 14

Egal wie du es drehst oder wendest, wirst du den Brief bezahlen müssen. Bei der Zustellung wird der Brief in dem Falle persönlich zugestellt und die Kosten darüber eingesammelt. 

Zahl doch einfach die 0,70€ und gut ist die Sache. 

Antwort
von Milb3, 12

Nein. Mach nicht lang rum und Kauf dir ne Briefmarke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten