gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostenloser Blog bzw. Hoster gesucht wo man auch Videos hochladen kann - welche Anbieter gibt's?

gefragt von gamiragamira am 18.09.2009 um 18:32 Uhr

Im Prinzip frag ich das weil's mich interessiert aber für einen Freund, der sich überlegt einen Blog irgendwo bei den kostenlosen Anbietern da draussen aufzumachen.

Ihm war es dabei aber wichtig, dass man auch Videos und Musik gleich hochladen kann und das ganze dann auch bei dem Blog-Betreiber gehostet wird, da er selbst keine WebSite hat.

Gibt's denn das und auch sogar kostenlos?

Ich bedanke mich herzlich vorab für hilfreiche Hinweise ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75465)
Video (4848)
Blog (527)