Frage von Mika0001, 49

Gibt es kostenlose asf converter (gesamte länge konvertieren)?

Gibt es einen kostenlosen asf converter wo man ohne Einschränkungen (1/3 länge oder kein Audio) konvertieren kann?

Antwort
von herja, 33

Natürlich,

der XMedia Recode kann das ohne Probleme: http://www.xmedia-recode.de/index.html

Kommentar von Mika0001 ,

Cool, danke. also habe es mal ausprobiert, nach dem Kodieren sind die Videos aber nur 1324x720 statt den ursprünglichen 1920x1080 ..gibt es da eine Möglichkeit, die orginal Auflösung zu behalten?

Kommentar von herja ,

Natürlich, du musst das nur richtig einstellen.

Kommentar von Mika0001 ,

Cool, also bin zuerst auf "Datei öffnen" und hab die Videos ausgewählt. Dann unten in den Reiter auf "Format" > "AVI" ausgewählt. Dann den Reiter "Filter/Vorschau"  unter "4 Videogröße aktiviert" habe ich unten Bei Breite/Höhe das vorgeingestellte "1324x720 in "1090x1080" geändert., Danach habe oben  suf <"kodieren" geklickt. es hat ne Weile gedauert und danach war das Video noch verpixelter als vorher, wurde aber von asf. in AVI umgewandelt.

Habe ich was vergessen oder falsch gemacht? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community