Frage von Voyd77, 55

Kennt ihr einen kostenlosen adblocker für windows 8?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer & Windows, 32

Ich persönlich verwende Adblock Plus. Diesen findest Du auch für sämtliche Browser kostenlos zum herunterladen.

Es spielt dabei außerdem auch keine Rolle, was für ein Betriebssystem Du hast.

Antwort
von NiklasRi, 38

adblock plus Ist doch kostenlos?! 

Kommentar von Voyd77 ,

Ich hab gemeint vieleicht gibt es bessere...

Kommentar von NiklasRi ,

mehr als Werbung blockieren können die anderen auch nicht xD

Antwort
von EP2fan, 30

Adblock plus...

Kommentar von Voyd77 ,

Meinst du das is der beste?

Kommentar von EP2fan ,

Der in Verbindung mit einer vernünftigen Internet Security ist recht effektiv.