Frage von JoelRoot, 29

kostenlosen Minecraft server erstellen ohne Hamachi, was über Werbung läuft?

Ich möchte einen Server erstellen, aber es ist viel zu Teuer bei Nitrado 50Euro im Monat wenn ich ein Großen Server machen will, 100Slots oder wenigstens 5ß, es muss eine möglichkeit geben einen kostenlosen server zu machen der 24/7 online ist, ich kenne diese Seiten wo man ein kostenlosen machen kann, aber da müssen immer Maximale Spieler on sein usw, ich habe mal gehört das man das über den Pc laufen lassen kann, aber mein Pc wird doch langsamer dadurch oder nicht ? kann jemand sagen wo ich einen kostenlosen Server machen kann ? was über Werbung oder so bezahlt wird ? oder ob ich irgend wie Geld machen kann, in dem ich Werbung gucke usw und das dan für Nitrado oder so einlösen kann ? danke

Antwort
von Neubii, 21

Ohne anfänglichen Geldeinsatz läuft kein Server. Du brauchst ja erst mal Leute die auf dem Server spielen und dann evtl. was kaufen.
Zudem brauchst du ein Super Konzept. 100 Slots sind unnötig wenn nur 5 Online sind... Bring erstmal 25 voll, dann kannst du dich ja an die 50 Arbeiten und von da aus gehts an die 100 usw.

Überdenke dein vorhaben denn so ein Server muss gepflegt werden, du brauchst immer Teammitglieder, einen Zuverlässigen V-/Root Server vll noch ne Domain und ne Webspace.

Antwort
von zknft, 17

entweder selber bezahlen oder einen home server besorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten