Frage von Karlien, 28

Kostenlose YouTube-online-converter: Wie verdienen diese Anbieter Geld?

Hallo!

Bekanntlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, kostenlos Musik von YouTube online herunterzuladen, z.B. über http://convert2mp3.net/ .

Meine Frage ist nun, wie ein Betreiber wie dieser damit überhaupt Geld verdienen kann. Es gibt dort keine Reklame, es ist keine Anmeldung erforderlich, es ist kostenlos. Der Betreiber hat jedoch Kosten für den Datentransfer zu tragen und ich verstehe nicht, wie sich so etwas finanziell lohnen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HlpYou, 21

Der Betreiber hat zwar keine Werbung, aber Tracking Dienste, über die er Geld kriegt

Antwort
von splatmaster69, 25

Werbungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten