Frage von Jodokus123,

Kostenlose Wertermittlung Gebrauchtwagenpreis

Wer kennt eine gute Seite, wo ich den Wert meines Fahrzeuges kostenlos ermitteln kann? Mich interessiert hierbei nicht nur der Einkaufswert des Händlers, sondern auch der Verkaufswert des Händlers. Für Eure Tipps schönen Dank im voraus.

Antwort von EvaDu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.schwacke.de

Kommentar von Hoshie,

...ist nicht kostenlos.

Kommentar von EvaDu,

oh dann bin ich falsch informiert. Ist jedenfalls eine gute Stelle...

Kommentar von Jodokus123,

Hab ich auch schon nachgesehen, ich glaube aber, daß diese Auskunft nicht kostenlos ist, oder habe ich etwas falsch gelesen ?

Antwort von Lissa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.allianz-autowelt.de/aktion/schwacke/adamicus_schwacke_fbw_c.html

Kommentar von Lissa,

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Internet-Tipp-des-Tages-Gebrauchtwagen-Preise-ermitteln_1551072.html

Kommentar von Jodokus123,

Deine Adresse ist schon O.K. Leider bekomme ich hier aber nur den Händlereinkaufswert angezeigt. Mich würde aber auch der Händlerverkaufswert ineressieren, um ein wenig Verhandlungsspielraum beim Verkauf meines "Alten" zu haben

Kommentar von Lissa,

Der Händler wird dir einen guten Preis machen, weil er einen Neuwagen verkaufen will.

Ob er das Rabatt nennt oder dir mehr für deinen alten Wagen gibt, ist dabei irgendwie egal ;-)

Antwort von Saarland60,

Marktpreise, egal für welche Ware, bestimmen sich nach Angebot und Nachfrage. Auch der Schwacke-Wert ist rein theoretisch. Dein Fahrzeug ist soviel wert, wie ein Käufer auf dem freien Markt bereit ist, dafür zu zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten