Frage von dragonon, 109

(Kostenlose) Webseite gesucht?

Gibt es eine Webseite um private Sexdates zu finden die - kostenlos ist und kein Abo/Premium Service anbietet - Keine Fake Profile erstellt oder betreibt - Seriös ist

Eine Seite die für Leute ist die Sex lieben und aus Spaß machen

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Kostenlos ist ja das Problem, denn da sind es meist Fakeprofile. Und mal ehrlich geh in einen Club oder Disco da ist immer eine Chance jemand abzuschleppen. Die Mädchen sind so durchgeknallt und zugedröhnt die fallen dich förmlich an. Es sei denn du suchst was festes dann ist das nichts

Antwort
von badtasteNRW, 25

Nein, was Du (und viele andere Männer) suchen ist ein Mythos. Wenn Du vögeln willst, dann musst Du Dir etwas mehr Mühe machen, als eine Kontaktanzeige zu schalten oder ein Profil auf einer Website einrichten. Geh raus, unternehme was, lerne Leute kennen. Das ist und bleibt die effektivste Methode, um einen ONS oder ein sexuelles Abenteuer zu finden.

Kommentar von dragonon ,

Das hört sich leichter an als es wirklich ist.

Kommentar von dragonon ,

Weißt du es ergibt sich ein Problem wenn man versucht unkompliziert Sex zu finden. Wenn man rausgeht zu Events und trinkt und quatscht Mädels mit nur dem einen Ziel an muss man grooßes Glück haben ein Mädel für einen ONS zu finden. Es kostet immer die Anfahrt, die Getränke, evtl Eintritt und am Ende geht man vielleicht alleine heim. Mit Pech kennen dich die Mädels und es spricht sich sowas rum, was sehr schlecht sein kann. Geht man nun ins Internet muss man überall ein Abo/Premium Modell bezahlen um richtigen Kontakt zu bekommen, mit denen die das Gleiche suchen. Und das blödeste überhaupt: Die Seiten betreiben meistens Fake Profile. Man schreibt also gegen Geld mit einer fiktiven Person und es wird nie ein Treffen zustande kommen.

Kommentar von badtasteNRW ,

Versuchs mal bei Joyclub.de, leg Dir ein Profil bei XHamster an. Wenn Du bereit bist ein kleines Taschengeld zu zahlen, schau bei kaufmich.com und bei den Kontaktanzeigen von Markt.de 
Eine sehr gute Methode, wenn Du etwas Talent dazu hast, wäre eine digitale Spiegelreflex Kamera kaufen und Frauen zu Shootings einladen. 

Kommentar von dragonon ,

Interessante letzte Idee :D

Kommentar von badtasteNRW ,

Da kann ich aus Erfahrung sprechen. Jahrelang gemacht und oft hat sich nach dem Shooting auch noch was ergeben. Klappt aber nicht wenn die Fotos shice sind ;)

Antwort
von unpolished, 31

Wovon träumst du Nachts? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community