Frage von ande123345567,

Kostenlose vServer / VPS ?

Hey Leute! Ich wollte nur mal wissen welche kostenlosen vServer-Anbieter ihr empfehlen könnt! ich kenne bisher nur host1free.com. Mir wären auch so 1-Monat free Angebote recht, solange man dann nicht verlängern muss und man kein PLZ oder Tel-Nummer oder Kreditkarte oder iwas angeben muss! vServer-Daten sind mir eig. egal! Danke wenn ihr was wisst!

Antwort von chiezyy,

Ich beschäftige mich zur Zeit ausgiebig mit kostenlosen VPS. Leider ist die Auswahl nicht die Beste und viele Erfahrungen kann man auch nicht wirklich finden. In einem Forum, in dem ich Mitglied bin, hat jemand diesen Link zu dem Anbieter den du im OP erwähnst, gepostet: http://blog.baberich.de/host1free-vps-erfahrungen/ Ist jetzt nicht sonderlich mit Informationen überfüllt, aber ich denke das trifft es ganz gut. Ich würde dir raten, lieber mal 5€ im Monat rauszuhauen. Schau mal auf lowendbox.com, da gibt es echt gute Server für sehr wenig Geld!

Antwort von HPObelix,

Hallo,

du willst also etwas kostenlos haben womit man illegale Sachen mit machen kann, möchtest aber nicht deine Daten hinterlegen? Kurz: Du suchst nen Hoster der den Kopf für dich hinhält wenn du Mist baust?...

Bitte, bitte, bitte meld dich bei mir falls du einen gefunden hast der doof genug ist.

MfG

PS: Schon mal was von IP gehört?^^ Und komm nun nicht mit Proxys oder son nen Schrott, weil die Anbieter halten auch nicht den Kopf für dich hin^^

PPS: Bei host1free gibt es keine kostenlosen vServer, nur kostenlosen Webspace und davon gibt es Anbieter ohne Ende, google kann da helfen.

PPPS: Ein VPS ist kein vServer.

Kommentar von ande123345567,

-VPS = Virtual Private Server vServer= Virtual Server

wo liegt der Unterschied?

-Host1free bietet "Free Cloud VPS".

-Dein ernst?! IP?! Denkst du ich wüsste nicht, dass man jegliche Webaktivität nachvollziehen kann?

Im großen und ganzen hast du mir kein Stück weiter geholfen.

Kommentar von florianrau,

noob Antwort von ahnungslosen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Kostenloser VPS? (vServer) Hey Leute! Ich suche einen kostenlosen VPS-Anbieter! Ich habe host1free gefunden, jedoch suche ich jetzt noch irgendeine andere! Ich hoffe ihr kennt eine! Der vServer muss keine besonderen Daten haben. Ich würde ihn nur für kleine Tests nutzen.

1 Antwort
  • Suche einen billigen Prepaid vServer-Anbieter Hallo, ich suche schon seit langer Zeit einen billigen vServer-Anbieter mit Prepaid. Ich war schon bei sehr vielen Hostern, leider sind die nach einiger Zeit dann wieder down gegangen. Habt ihr einen anderen Anbieter für mich? Mfg Maksimo :)

2 Antworten
  • V-Server Regeln? Hai Com! Ich hab gehört, dass man für einen Virtuellen Server bestimmte Regeln beachten muss. Stimmt das? Zum Beispiel habe ich gehört, dass man auf einem V-Server keinen GameServer laufen lassen darf. Ich habe mir jetzt diesen V-Server von Hos...

2 Antworten
  • Ipv6 Adresse Hallo, ich habe mir bei vps.me einen gratis Vps Server erstellt. Doch leider bietet vps.me nur Ipv6 Adressen an. Ich kann mich deshalb leider nicht mit Putty verbinden , da Putty (glaube ich) keine Ipv6 Adressen annimmt. Wie könnte ich trotzdem au...

2 Antworten

Verwandte Tipps

• Illegal Retros Retro Hotel Bei Retro Hotels, sogenannten Retros, handelt es sich um illegale Habbo-Kopien, die auf fremden Servern gehostet werden, d.h. die Software, die hinter Habbo steckt, wurde unerlaubt benutzt, um dann eine verbotene Habbo-Kopie zu erstel...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community