Frage von ande123345567 07.06.2013

Kostenlose vServer / VPS ?

  • Antwort von chiezyy 20.12.2013

    Ich beschäftige mich zur Zeit ausgiebig mit kostenlosen VPS. Leider ist die Auswahl nicht die Beste und viele Erfahrungen kann man auch nicht wirklich finden. In einem Forum, in dem ich Mitglied bin, hat jemand diesen Link zu dem Anbieter den du im OP erwähnst, gepostet: http://blog.baberich.de/host1free-vps-erfahrungen/ Ist jetzt nicht sonderlich mit Informationen überfüllt, aber ich denke das trifft es ganz gut. Ich würde dir raten, lieber mal 5€ im Monat rauszuhauen. Schau mal auf lowendbox.com, da gibt es echt gute Server für sehr wenig Geld!

  • Antwort von HPObelix 07.06.2013

    Hallo,

    du willst also etwas kostenlos haben womit man illegale Sachen mit machen kann, möchtest aber nicht deine Daten hinterlegen? Kurz: Du suchst nen Hoster der den Kopf für dich hinhält wenn du Mist baust?...

    Bitte, bitte, bitte meld dich bei mir falls du einen gefunden hast der doof genug ist.

    MfG

    PS: Schon mal was von IP gehört?^^ Und komm nun nicht mit Proxys oder son nen Schrott, weil die Anbieter halten auch nicht den Kopf für dich hin^^

    PPS: Bei host1free gibt es keine kostenlosen vServer, nur kostenlosen Webspace und davon gibt es Anbieter ohne Ende, google kann da helfen.

    PPPS: Ein VPS ist kein vServer.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!